Die 4 bestverkauften Gildan Sweatshirts

Es gibt ein Kleidungsstück, das immer in unseren Schränken zu finden ist und das uns immer begleitet, wenn die Temperaturen sinken. Sweatshirts sind bequem und vielseitig, und man kann sie zu einem stilvollen Look tragen, für einen Ausflug, eine Wanderung oder um es zu Hause gemütlich zu haben! Gut kombiniert für das Büro, unter einem übergroßen Blazer oder mit einem karierten Midi-Rock, um die Blicke auf sich zu ziehen! Erforsche deinen Stil oder gib deinem Kleiderschrank einen bunten Touch, indem du sie in verschiedenen Farben bestellst. Sei kreativ und mache Sie ein Tie-Dye (jetzt im Trend). Zerschneide ihn um einen mädchenhaften, sexy und doch coolen Look zu kreieren! Und wenn du ein Geschäft hast, werden sowohl deine Kunden als auch deine Mitarbeiter es lieben. Vergesse die langweilige Uniform. Gebe deinen Firmenmitarbeitern ein aktualisiertes und frisches Aussehen. Schau auf unserer Website Wordans.de vorbei und du wirst unsere große Auswahl an Sweatshirts entdecken. Jetzt findest du unten unsere Top-Seller, damit du deine Wahl treffen kannst!

Gildan 18500 Kapuzenpullover

Ein Klassiker. Er ist durch Exzellenz ein Hoodie, den jeder liebt. Seine schmeichelhafte Form sieht erstaunlich und stilvoll aus. Passt sich dank der großen Auswahl an Größen jedem Körpertyp gut an. Die Qualität des Produkts spricht für sich selbst. Es ist ein sehr weicher und angenehmer Stoff, sehr leicht, aber dennoch wird es dein Leben einfacher machen, da du ihn perfekt in die Waschmaschine stecken kannst. Es ist eine Kombination aus Baumwolle und Polyester, was es einfach macht, deine eigenen Drucke darauf zu fertigen und auch sicherstellt, dass du dank seiner Flexibilität warm und bequem bleibst. Eine weitere unglaublich praktische Sache ist die Kapuze. Sie schützt dich vor Kälte und Wind, wenn du sie am meisten brauchst. Außerdem enthält er eine Fronttasche, falls du auch deine Hände warm halten möchtest. Dies ist unser ultimativer Topseller, wenn du ihn einmal probiert hast, wirst du deine Hände nicht mehr davon lassen wollen!

Gildan 18000 Crewneck

Eine Variante des 18500 Hoodies ist dieser Crewneck. Die Passform ist ebenfalls schmeichelhaft und verleiht dir diesen mühelosen Look, egal was passiert. Außerdem lässt er sich ganz einfach mit deinem Logo, deinem Design oder einer anderen Idee bedrucken, da er aus einer 50/50-Mischung aus Baumwolle und Polyester besteht. Bestelle ihn in Übergröße für mehr Komfort. Experimentiere mit unserer großen Auswahl an Farben. Dieses Modell ist eher minimalistisch, da es keine Taschen oder einen Kapuzenpullover enthält, ist jedoch aufgrund seiner Vielseitigkeit ein weiterer Topseller von Gildan. Entscheide dich sich für dieses Modell, wenn du ein Designer bist und die Aufmerksamkeit deiner Kunden auf den Druck lenken möchtest oder wenn du es vielleicht selbst anpassen möchtest. Du kannst diesen Artikel auch für deine Mitarbeiter verwenden, da er schlicht und ohne Accessoires ist. Ein einfaches aber bequemes und trendiges Kleidungsstück, das deine Erwartungen übertreffen wird!

Gildan 18600 Kapuzenpullover mit Reißverschluss

Manchmal passen wir uns gerne den Temperaturschwankungen an, daher mögen wir Dinge, die sich an unsere Bedürfnisse anpassen lassen. Deshalb zählt auch Gildan mit diesem tollen Hoodie mit Reißverschluss dazu. Er ist so praktisch, da er auch ein Paar Taschen hat, eine auf jeder Seite. Du kannst ihn jederzeit tragen und den Reißverschluss anpassen, je nachdem ob das Wetter wärmer oder kühler ist. Die Materialien machen es weiterhin einfach für dich, alles darauf zu drucken. Er kann die Ergänzung zur Uniform sein, die du im Angebot hast und auf der Rückseite ist er eine perfekte Leinwand, falls du an etwas Größeres denkst. Baumwolle und Polyester sind wieder seine Bestandteile, um die beste Druckqualität und den besten Komfort für dich, deine Kunden und deine Mitarbeiter zu gewährleisten.

Gildan PF800 Microfleece Jacke


Dieses Kleidungsstück aus 100 % Polyester und mit einem praktischen Reißverschluss ist perfekt für kalte Gegenden oder für Frühaufsteher. Er hält dich warm und schützt deinen Hals vor den niedrigen Temperaturen. Optimal, wenn deine Mitarbeiter im Freien oder in einem Lager arbeiten, wird es ihr bester Freund sein, um bequem und warm zu bleiben. Auch für Arbeiter, die sich in den Bergen aufhalten, oder vielleicht für dein Wanderteam! Er ist in 9 leuchtenden Farben und mit einer hervorragenden Qualität für deine Druckträume erhältlich

Jetzt kennst du unsere 4 meistverkauften Gildan Sweatshirts. Denke daran, dass du eine große Auswahl an Farben und Größen finden kannst oder erkunde auch unseren Bereich für Kinder! Keiner wird ohne sein perfektes Sweatshirt bleiben. Greife zu, wir garantieren, dass du es nicht bereuen wirst. Drucke deine Ideen und Logos! Stöbere durch unsere Produkte auf Wordans.de und folge unserer Instagram-Seite @wearewordans für Inspiration.

Frohes neues Jahr!
Beste Wünsche
Wordans Team

Posts created 38

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top