Vier Looks für Männer – je nach deinem Vibe!

Das Leben ist voller Klischees, wer hat nicht dieses einen Freund der ‚der Schlaue‘ ist? Oder der, der schon immer verrückt nach Sport ist und ins Gym geht? Und nicht zu vergessen, der eine der alle Mädels kriegt! Wir dachten uns es wäre interessant, Looks zu kreieren, die auf diesen Klischees beruhen, denn es gibt ein paar Teile, die zu 100% zu dem Vibe von jeder Person passen. Ein Skater ist zum Beispiel kein Skater ohne sein Board, oder? Und ein Hipster kann kein Hipster sein wenn er keine Retro-Brille trägt! Also auf geht’s, folge uns durch diese Looks-Reise für Männer und sag uns mit welchem Style du dich am meisten identifizierst!

Der Skater

Wenn du ohne dein Skateboard nicht leben kannst und es so ziemlich überall mit hin nimmst – sogar zu deinem Nachbarn, dann bist du wahrscheinlich im Skater-Fieber. Die Skating-Community hat definitiv einen repräsentativen Style und eine bestimmte Art zu leben. Eines der Must-haves ist diese klassische Nylon Jacke. Sie ist das Item, was den Look perfektioniert. Kombiniere dazu ein Basic T-Shirt, lockere Jeans mit ausgefransten Enden, hohe Socken und Sneaker wie Converse oder SBs, und du hast den Look! Als Acessoire kannst du eine Cap oder eine Mütze anziehen. Jetzt musst du dir nur noch dein Board schnappen und los geht’s!

 

Der Hipster 

Wenn du nicht wirklich ohne dein Sommer Indie-Festival leben kannst, der Two Door Cinema Club deine Religion ist und du bei fahren gerne Arcade Fire hörst, bist du höchst wahrscheinlich ein Hipster. Vor einiger Zeit kam dieser Style auf und was erst vorrübergehen wirkte, ist bis heute geblieben. Um den Look zu bekommen, nimmt man typischerweise Retro-Teile und kombiniert sie mit Basics.

Wir von Wordans finden, dass dieses Shirt sehr gut in den Sporty-Hipster Trend passt. Wie man auch bei anderen großen Marken sieht, kommt es diese Saison wieder nachdem es schon seit letzter Saison zu der Garderobe jedes Hipsters gehört. Bei Wordans haben wir diese erschwingliche Version für dich, die du super mit diesen Basic Shorts kombinieren kannst. Trag dazu ein Paar hohe Socken, trendige Sneaker und..oh! Vergiss nicht deine gold- oder silberfarbene Retro-Brille um den Look vollständig zu machen.

Der sportliche Typ

Wir alle haben diesen einen Freund, der seine gesamte Zeit im Gym verbringt, und wenn nicht dann bist wahrscheinlich du diese Person.

Er ist immer bei allem dabei, was mit Sport zu tun hat: ein Fußballspiel, Körbe werfen am Basketballplatz oder eine Crossfit-Session. Er ist meistens nicht schick angezogen, da er grade von seinem letzten Workout kommt.

Das Outfit das wir hier vorschlagen enthält marineblaue Sweats und ein Basic Oversized Sweatshirt von Gildan. Dieser Look ist perfekt für alle, die einen sportlichen, ungezwungenen Look mögen und deren erste Prio Komfort ist. Zieh dazu noch weiße Sneaker an und du hast den Look!

Der Nerd

Ob du ein Büro-Suchti bist, ein Programmierer oder Mathe-Liebhaber, dein Style ist wahrscheinlich in dieser Kategorie zu finden. Ob am Arbeitsplatz, in der Uni oder der Schule, diese Leute finden es meist schwierig, einen Jogginganzug zu tragen da sie ihn zu locker finden.

Andererseits ist es ein Weg sich zu kleiden mit dem man nie falsch liegt, da er aus Basics besteht. Für dieses Outfit haben wir ein Poloshirt von Gildan gewählt. Es wird dein liebster Verbündeter werden und man kann es mit allem kombinieren, was es zu einem super wandelbaren Teil macht. Du kannst eine große Auswahl an Farben bei Wordans.com finden. Vergiss nicht, deine Brille dazu zu tragen um den ganzen einen extra Nerd-Touch zu verleihen.

Und du? Mit welchem Style identifizierst du dich am meisten? Lass es uns wissen! Auf unserem Instgram account findest du noch mehr Outfit Inspirationen @wearewordans und du kannst außerdem unsere Website erkunden, Wordans.de!

Posts created 38

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top