Must-haves für deinen Winterausflug

Der September ist offiziell hier, die Temperaturen sinken und langsam kann man den Sommer verabschieden. Aber natürlich hat das auch positive Seiten, denn mit dem Winter kommt eine heiße Schokolade an verregneten Tagen, gemütliche Filmeabende und natürlich Winterausflüge!

In diesem Post zeigen wir dir, welche Must-haves du brauchst um ein authentischer Backpacker zu sein und in diesem Winter jeden Teil der Welt erreichen!

RUCKSÄCKE

Fangen wir mit dem wichtigsten Teil an, dem Rucksack. Uns ist klar, dass du viele Sachen mit zu deinem Ausflug nehmen musst und daher stellen wir dir zwei verschiedene Modelle von Rucksäcken vor. Der erste ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, sehr günstig und hat ergonomische, verstellbare Träger für optimalen Komfort. Der zweite ist der Quadra QX530 in schwarz, er besteht aus widerstandsfähigem Material und hat 30L Volumen. Beide sind perfekt geeignet um bequem und sicher alles mitzunehmen, was du benötigst.

KLEIDUNG

Nach dem Rucksack geht es weiter mit der richtigen Kleidung. Wie wir bereits erwähnten, sind die Temperaturen im Winter niedrig und können, je nachdem in welches Land man geht, extrem werden. Um dich warm zu halten empfehlen wir diesen Fleecepulli und ein Basic Langarmshirt, welches du unter dem Rest deiner Kleidung trägst. Solltest du in ein Land reisen, in dem einen jederzeit der Regen überraschen kann, empfehlen wir diese Softshelljacke, mit der du nicht nur warmgehalten wirst, sondern auch verhinderst, dass du deine Reise mit einer Erkältung beendest. Sie ist auch für Männer erhältlich!

MÜTZEN

Es heißt in unserem Kopf befinden sich die wichtigsten Organe unseres Körpers, denn sie kontrollieren den Rest unseres Körpers, unsere Emotionen und Handlungen.

Daher ist es besonders wichtig, ihn bei kalten Temperaturen warm zu halten – und das geht optimal mit unsere Mütze, die nicht nur stylisch ist, sondern auch zu einem unglaublich niedrigen preis erhältlich ist.

 

JOGGER

Das wichtigste beim Wandern ist es, sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen. So kannst du neue Orte für Stunden oder sogar Tage erkunden, ohne dich müde zu fühlen oder genervt zu sein. Daher ist unser letzter Tipp diese Jogginghose, sie ist in super stylischen Farben erhältlich und kann mit jeder Art von Oberteilen kombiniert werden. Sie ermöglichen eine große Bewegungsfreiheit und sind nützlich für jede Art von Abenteuer.

 

Wir hoffen, dass dieser Artikel nützlich für dich war und du jetz weißt, dass du alle diese Produkte bei Wordans kaufen kannst, die du für einen Winterausflug brauchst. Wir freuen uns, wenn du uns bei Instagram taggst @wearewordans – so können wir deine Winterausflüge mitverfolgen!

Posts created 38

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top