Frauentag: Drucke deine Botschaft

Seit es die Welt der Mode gibt, wurde die Art und Weise, wie sich die Menschen kleiden und wie sie jedes Kleidungsstück tragen, zu einer Ausdrucksform, zu einem Weg, Botschaften zu übermitteln und der Welt ihre Ideen zu zeigen. Mit der Zeit tauchte die Drucktechnik auf und T-Shirts und Hoodies wurden zur Leinwand für diejenigen, die sich zu Wort melden wollten. Heutzutage gibt es sie immer noch. Millionen von Botschaften gehen jeden Tag als mächtige Waffe durch die Straßen und bei Demonstrationen wird es gerne eingesetzt, um die Unterstützung für eine Sache oder ein Ereignis auszudrücken.

Gestern war der Internationaler Frauentag und wir wollen die Vielfalt und Einzigartigkeit der Frauen würdigen. Deshalb möchten wir zuallererst jeder unserer weiblichen Kundinnen gratulieren, die auch für uns eine Inspiration sind und für das, was wir jeden Tag tun. Vor einigen Wochen haben wir verschiedene Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund eingeladen, an einem Projekt teilzunehmen, das Macht, Stärke und Schönheit ausstrahlt. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du es hier nachlesen.

Wir möchten, dass auch du deine Botschaft verbreitest und dich diesem Ereignis anschließt. Aus diesem Grund empfehlen wir dir heute eine Auswahl an lila Produkten, um diesen Tag zu ehren, denn er repräsentiert ihn am besten. Drucke deine Botschaft, drücke dich aus!

Lila T-Shirt

Ein einfaches T-Shirt ist einer der Top-Seller, um alle Arten von Botschaften auszudrücken. Dieses hier ist von unserer Top-Seller-Marke Gildan. Es schmiegt sich gut an deinen Körper an und ist sehr bequem, da es aus 100% Baumwolle besteht und sehr leicht ist. Es ist auch mit V-Ausschnitt für einen frischen Look erhältlich. Auf der anderen Seite, wenn du eine übergroße Passform bevorzugst, können wir dir auch dieses Unisex-T-Shirt empfehlen; ebenfalls von Gildan und aus 100% Baumwolle. Es ist perfekt, um jede Nachricht oder jedes Design zu drucken.

Lila Hoodie, Crewneck und Zipper Hoodie

T-Shirts sind ein Verbündeter, wenn das Wetter schön und warm ist, können aber unzureichend sein, wenn es draußen kalt ist. Deshalb bieten wir auf unserer Website auch diesen Hoodie und diesen Crewneck an. Sie werden dich warm halten und du wirst auch von ihrer tollen Passform beeindruckt sein. Sie bestehen aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyester, um Komfort und Abdeckung zu garantieren. Diese beiden Kleidungsstücke sind unsere absoluten Top-Seller auf der Website. Mache sie jetzt zu deinen und gestalte sie nach deinen Wünschen.

 

Für deine Kinder

Bildung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Tages. Nicht nur, um die Botschaft zu verbreiten, sondern auch, um den Menschen um uns herum die Wichtigkeit dieses Tages zu vermitteln und das Bewusstsein zu schärfen. In diesem Prozess ist die Erziehung unserer Kinder von grundlegender Bedeutung, um sie zu diesen relevanten Werten zu erziehen, die sie besser machen werden, da ihre Generation unsere Zukunft ist. Für sie haben wir auch die perfekten Kleidungsstücke. Wir empfehlen dieses T-Shirt für Kinder von Gildan aus 100 % Baumwolle und diesen Kapuzenpulli von der gleichen Topseller-Marke. Bringe sie dazu, sich dem Geist anzuschließen!

 

 

Und du? Welche Art von Aktivitäten wirst du an diesem Tag unternehmen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Auf Wordans.de findest du Blanko-Bekleidung, die du für diesen und jeden anderen Anlass anpassen kannst, und du kannst unsere Instagram-Seite @wearewordans besuchen, um deine tägliche Inspiration zu bekommen.

 

Posts created 38

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top