Erfolgsgeschichte eines unserer Kunden – Cruel Pizza

Wir sind absolute Fans von Pizza hier bei Wordans, deshalb haben wir beschlossen, diesen Weltpizza-Tag zu feiern! Wir wissen nicht genau, an welchem Datum diese Feier eröffnet wurde, und ehrlich gesagt ist das auch nicht wirklich wichtig. Wichtig ist nur, dass wir jedes Jahr am 9. Februar unser Lieblingsgericht ohne Hemmungen essen!

Was wir noch mehr lieben als Pizza, ist die Zusammenarbeit mit Unternehmen, um personalisierte Kleidung zu liefern. Es war uns daher eine große Freude, als wir von Cruel Pizza, einem unabhängigen Restaurant in Barcelona, Spanien, gefragt wurden, ob sie personalisierte T-Shirts und Sweatshirts für ihr Personal bekommen könnten. Natürlich halfen wir ihnen gerne und nutzten die Gelegenheit, um die Besitzer, Julio und Jenni, über ihre Entscheidung für uns, ihren Werdegang und ihre zukünftigen Ziele zu befragen.

Was hat Sie dazu bewogen, Wordans als Bekleidungslieferant für Ihr Unternehmen zu wählen?

“Bei Cruel Pizza machen wir keine halben Sachen! Wir arbeiten nur mit Marken und Produkten von höchster Qualität, d. h. mit erstklassigem Mehl, dem besten Mozzarella auf dem Markt und Tomaten, die von den Küsten Neapels importiert werden. Es kam also nicht in Frage, uns mit Markenkleidung zu versorgen, ohne sicher zu sein, dass sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt. Hier machte Wordans den Unterschied! Wir sahen sofort, dass es sich um einen Lieferanten handelte, der unsere Qualitätsgrundsätze teilte, und fühlten uns absolut auf einer Linie mit ihnen. Aus diesem Grund haben wir uns ohne zu zögern für Wordans als Lieferant von personalisierter Kleidung für unsere Mitarbeiter entschieden”.

Wie hilft die Verwendung von personalisierter Kleidung Ihrem Unternehmen?

“Cruel Pizza hat eine sehr starke Markenidentität. Von Anfang an war uns klar, dass die Marketingstrategie ein großer Trumpf sein würde: etwas, mit dem wir uns von der Konkurrenz abheben und unterscheiden können. Alles, was Sie generieren können, das die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen lenkt, ist auf lange Sicht wertvoll. Der visuelle Aspekt sowie die kleinen Details sind nicht zu vernachlässigen. In seinem Unternehmen personalisierte Kleidung zu besitzen, ist ein Muss, wenn man die Einheit des Geistes aufrechterhalten will. Cruel Pizza ist eine Familie und wir segeln alle im selben Boot, und wir wollten sicherstellen, dass dies für unsere Kunden transparent ist”.

Wie wichtig sind Sichtbarkeit und Exposition für Ihr Unternehmen?

“Sichtbarkeit und Anerkennung sind heutzutage zwei entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens. In unserer globalisierten Welt ist jede Gelegenheit, unsere Sichtbarkeit zu erhöhen, von entscheidender Bedeutung. Anerkennung ist das Ergebnis dieser Sichtbarkeit, und es ist entscheidend, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten zufrieden sind, sondern dass sie auch unsere Pizzakartons auf der Straße erkennen, unser Logo unterscheiden können und die DNA unserer Marke kennen.”

Wie sind Sie in das Pizzageschäft eingestiegen? 

“Man geht davon aus, dass der Weg zum Pizzabusiness uns ausgewählt hat, aber es war die Pizza, die uns ausgewählt hat. Was als Hobby begann, wurde zu einer Besessenheit und schließlich zu einer Einkommensquelle”.

Was waren die ersten Herausforderungen, denen Sie sich zu Beginn stellen mussten?

“Am Anfang waren die größten Herausforderungen sicherlich diejenigen, die mit dem wirtschaftlichen Aspekt zusammenhingen. Man merkt schnell, dass die Entwicklung eines Projekts viel Liebe zum Detail erfordert, vor allem wenn die finanziellen Ressourcen begrenzt sind. 

Dann wurde uns klar, dass der Prozess genauso wichtig ist wie das Endergebnis. Das war eine schwierige Lektion, die wir lernen mussten, aber wir konzentrierten uns darauf, den Weg zu genießen, egal wie das Endergebnis aussieht. 

Schließlich war es uns wichtig, unsere Kunden für unser innovatives Produkt zu sensibilisieren. Viele waren nicht an unseren Stil der handgemachten Pizza gewöhnt, also haben wir einen didaktischen Ansatz gewählt und uns die sozialen Netzwerke zu eigen gemacht, um unsere handwerklichen Prozesse, die Qualität unseres Produkts und vor allem unsere Liebe zu dem, was wir tun und wie wir es tun, hervorzuheben.”

Was ist das Geheimnis Ihres Erfolgs?

 “Wir würden den ganzen Erfolg gerne unseren Pizzen zuschreiben, aber es gibt noch andere Dinge, die uns wirklich auszeichnen. Wir sind Kunstliebhaber, daher ist unser Streben nach Außergewöhnlichem und Exquisitem endlos. Wir verbessern unsere Rezepte auf wöchentlicher Basis, was uns dazu antreibt, immer weiter zu wachsen. 

Andererseits glauben wir, dass ein wichtiger Faktor, der unsere Pizzeria zu einem einzigartigen Ort macht, darin besteht, dass wir Dinge respektieren, die verloren gegangen oder im Schwinden begriffen sind. Dinge wie Transparenz: Die Kunden können in Echtzeit sehen, wie wir ihre Pizzen zubereiten. Wir verwenden auch ein Reservierungssystem, das es uns ermöglicht, die Pizzen zu einem mit dem Kunden vereinbarten Zeitpunkt fertig zu haben. Dadurch ist unsere Pizzeria ohne Warteschlangen und mit sehr kurzen Wartezeiten. Wir bieten auch handwerkliche Produkte außerhalb der Pizza an, wie unser eigenes selbstgebrautes Bier, unsere wöchentlichen selbstgemachten Desserts und die Spezialitäten unseres Küchenchefs. All diese Faktoren und die Tatsache, dass wir eine lokale, familiengeführte Pizzeria in der Nachbarschaft sind, wie es früher Unternehmen taten, von Menschen und für Menschen, sind Attribute, die wir schätzen und die leider immer seltener werden”.

Tipps für zukünftige Unternehmer in unserem Sektor 

“Unser einziger Ratschlag ist, keine Angst vor dem Scheitern zu haben. Seien Sie ehrgeizig und probieren Sie alles aus, was Sie interessiert. Geben Sie nie auf, denn hinter jeder Anstrengung steht eine Belohnung, es ist nur eine Frage der Zeit”.

Unsere kurzfristigen Ziele für unser Unternehmen

 “Unser einziges kurzfristiges Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und weiterhin aus dem Prozess zu lernen, die Flamme neu zu entfachen und die Erfahrung jeden Tag so zu machen, als wäre es die erste.”

Unsere langfristigen Ziele für unser Unternehmen

“Unser langfristiges Ziel ist es, die Marke wachsen zu lassen, sie zu erweitern und zu entwickeln. In der Lage zu sein, mehr Menschen mit unseren Pizzen zu erreichen und unserem Kulttempel für Pizzaliebhaber weitere Anhänger hinzuzufügen.”

Wenn Sie von der Geschichte von Cruel Pizza inspiriert sind und Ihren Mitarbeitern und Angestellten personalisierte Kleidung schenken möchten, besuchen Sie unsere Website, um unsere Optionen und Preise für die Personalisierung zu erkunden. Wir bieten verschiedene Methoden an, um unsere Blankokleidung mit Ihrem Firmenlogo zu bedrucken. Weitere Inspirationen finden Sie auch auf unserer Instagram-Seite @wearewordans.

Posts created 38

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top